Registrierte Kunden

Wenn Du bei uns ein Benutzerkonto besitzt, melde Dich bitte an.

* Pflichtfelder

deutsch
english

Zahlungsarten

In dieser Übersicht siehst du die prinzipiell bei uns möglichen Zahlungsarten. Es kann sein, dass nicht alle Zahlungsarten für dein Benutzerkonto freigeschalten sind. Wenn du eine bestimmte Zahlungsart wünschst, die hier aufgelistet ist, dir aber nicht im Bezahlvorgang angeboten wird, kontaktiere uns bitte.

 

SEPA Lastschrift
SEPA Lastschrift

Wir ziehen den Rechnungsbetrag direkt von dem Bankkonto ein, für das du uns mit der Eingabe deiner Bankdaten im Bezahlprozess ein Lastschriftmandat erteilt hast. Deine Bestellung kann dann sofort weiter bearbeitet, verpackt und verschickt werden.


Vorkasse
Vorkasse per Banküberweisung

Bitte überweise den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser deutsches Bankkonto:

Kontoinhaber: DAN MOI
IBAN: DE67860555921090005560
BIC: WELADE8LXXX
Bank: Sparkasse Leipzig, Humboldtstraße 25, 04105 Leipzig, Deutschland

Deine Bestellung wird verschickt, sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist. Achtung: bei Überweisungen von außerhalb Deutschlands gehen sämtliche Bankgebühren der Überweisung zu deinen Lasten.


Auf Rechnung
Auf Rechnung (auf Anfrage)

Diese Zahlungsart bieten wir erst ab der zweiten Bestellung und auf Anfrage an. Falls du schon mal bei uns bestellt hast, aber die Zahlungsart "Auf Rechnung" nicht im Bezahlvorgang angeboten wird, kontaktiere uns bitte. Deine Bestellung kann sofort weiter bearbeitet, verpackt und verschickt werden.


Paypal
Paypal

Innerhalb des Bezahlvorgangs wirst du auf die gesicherte Paypal-Seite weitergeleitet. Falls du kein PayPal-Konto hast, kannst du dir dort eins einrichten oder "als Gast" sogar per Bankeinzug oder Kreditkarte zahlen. Deine Bestellung kann sofort weiter bearbeitet, verpackt und verschickt werden.


Sofort Überweisung
Sofort Überweisung

Mit dem TÜV-zertifiziertem Bezahlsystem SOFORT Überweisung kannst du ohne Registrierung, einfach und sicher, mit deinen gewohnten Online-Banking-Daten (PIN/TAN) zahlen. Mehr Informationen hier. Deine Bestellung wird erst weiter bearbeitet, verpackt und verschickt, wenn deine Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist.


Nachnahme
Nachnahme

Die Zahlung per Nachnahme kostet zusätzlich 5,60 EUR (zzgl. MwSt.). Deine Bestellung kann sofort weiter bearbeitet, verpackt und verschickt werden.
(Ab dem 1. März 2018 entfällt die dahin separat zu entrichtende Zustellgebühr von 2 EUR. Leider hat der DHL die Gelegenheit genutzt und die Nachnahmegebühr insgesamt deutlich verteuert.)